33 und EIN Grund

33 und EIN Grund für unsere Zusammenarbeit

  1. Beratung auf den Punkt gebracht. Ohne viel Schnick Schnack – Der Fokus liegt stets auf der Ergebniswirksamkeit.
  2. Partnerschaft auf Augenhöhe – Gemeinsam arbeiten wir an Deinen Zielen.
  3. Aus der Praxis für die Praxis – Als Branchenkenner sprechen wir nicht nur die Sprache des Steuerberaters und des Finanzamtes, sondern auch die des Gastronomen.
  4. Kompetenz – Du profitierst von fundiertem Praxiswissen und strategischem Weitblick.
  5. Komplexes ganz einfach – Einfache und verständliche Erklärung von komplexen Sachverhalten.
  6. Immer auf dem aktuellen Stand – Ständige Weiterbildung und das auch über den Tellerrand hinaus.
  7. Herzblut und Leidenschaft – Dieser Funke wird in jedem Projekt auf Dich überspringen.
  8. Ein starker Partner – Zuverlässigkeit schafft Vertrauen. Das sind die Eckpfeiler für eine erfolgreichen Zusammenarbeit.
  9. Persönliche Betreuung – Dein persönlicher Ansprechpartner begleitet Dich während der Zusammenarbeit.
  10. Einen Schritt voraus – Wir befassen uns bereits heute mit Deinen Herausforderungen von morgen.
  11. Umfassende Beratung – Sag uns was Dich beschäftigt, wir liefern Dir eine Lösung.
  12. Klare Worte – Du bekommst eine ehrliche Meinung, auch wenn es manchmal wehtut.
  13. Zukunftsorientiert – „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ – Zitat: Schiller
  14. Dein ERFOLG ist unser Auftrag – Du bist für uns nicht nur Kunde, sondern Partner. Nur wenn Du Deine Ziele realisierst, haben wir unsere Mission erfüllt.
  15. Langfristige Zusammenarbeit – Nicht nur Dein kurzfristiges Ergebnis sollte im Fokus stehen, sondern der langfristige Erfolg.
  16. Weitblick – Du gewinnst durch unseren stetigen Blick auf die aktuellen Entwicklungen.
  17. Alles aus einer Hand – Bei uns bekommst Du das Komplettpaket, wir sind dein Sparringspartner in allen Bereichen.
  18. Wertvolle Ideen und Impulse – „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Zitat: Henry Ford
  19. Netzwerk – Im Rahmen der Zusammenarbeit kannst Du Teil unseres umfangreichen Netzwerkes werden und davon profitieren.
  20. Positionierung – „Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.“
  21. Individualität – Unterschiedliche Unternehmen erfordern unterschiedliche Konzepte. Du wählst aus unserem breiten Portfolio die Themen aus, die für Dich relevant sind.
  22. Verbesserungsprozess – Stetige Verbesserung und Weiterentwicklung sind unser Anspruch.
  23. Nachhaltige Partnerschaft – Vertrauen ist die Grundlage guter Geschäfte.
  24. Innovation – Stillstand bedeutet Rückschritt. Gemeinsam befassen wir uns mit den neuesten Technologien & Strategien.
  25. Eine andere Betrachtungsweise – Durch einen anderen Blickwinkel können wir zusammen kleinste Stellschrauben finden, die für Dein Unternehmen den Unterschied ausmachen.
  26. Detaillierte Bedarfsanalyse – Gemeinsam legen wir Deinen Bedarf und die Reihenfolge der weiteren Schritte fest.
  27. Verständnis – Wir kennen die Anforderungen und Herausforderungen der Gastronomie und verstehen uns als ihr Partner.
  28. Coaching – Nutzen unsere Systeme und Wissen gleichermaßen. Bei Bedarf erhältst du ein individuelles Coaching.
  29. Kommunikation – Wir verstehen Dich und Du sollst uns verstehen. Zusammen arbeiten bedeutet miteinander kommunizieren. Und genau deshalb sprechen wir die Sprache unserer Kunden.
  30. Kurze Reaktionszeit – Deine Anfrage wird schnellstens bearbeitet.
  31. Referenzen – Gerne stellen wir Dir bereits realisierte Projekte vor. Denn zufriedene Kunden sind die besten Meinungsgeber.
  32. Hohe Flexibilität – Unsere Arbeitszeiten sind nicht in Stein gemeißelt. Wir sind für unsere Partner da, wenn sie uns brauchen.
  33. Diskretion ist selbstverständlich – Alles was wir besprechen bleibt unter uns. Ehrenwort.

 

33 und EIN Grund

Fokus auf das Kerngeschäft –
Du bekommst von uns die Zeit geschenkt, das zu tun, was Dich auszeichnet –> Dein Kerngeschäft!